Headcoach Siggi Spohn begrüßt neuen Coach in der B-Jugend

Die Berlin Kobras B-Jugend freut sich über Unterstützung im Trainerstab. Headcoach Siggi Spohn begrüßt Natalie Schlittermann neu an der Sideline. Coach Natalie, die seit 5 Jahren selber aktiv bei den Kobra Ladies auf dem Feld steht und seit 2016 auch Schiedsrichterin ist, wird ab sofort in unserer U16 Mannschaft tatkräftig mithelfen und die Wide Receiver trainieren. Die Saison läuft bislang erfolgreich und das soll nach Ansicht aller Beteiligten auch so bleiben.

Sportdirektor Tom Balkow: „Ich freue mich über das Engagement von Natalie. Sie hat in ihren ersten Trainingseinheiten bewiesen, dass sie super mit den Kids zurecht kommt und ein gutes Gespür für die Mannschaft hat. Für die Coaches ist sie eine große Hilfe und wir können wieder jemand neues in unserem Trainerteam begrüßen. Ein weiterer Schritt in unserer, wie ich finde, großartigen Entwicklung in 2016. Ich hoffe, dass wir mit ihr gemeinsam auch in diesem Jahr ein für uns erfolgreiches Ende der Saison erreichen können.“

B-Jugend Headcoach Siggi Spohn zusammen mit WR Coach Natalie Schlittermann
B-Jugend Headcoach Siggi Spohn zusammen mit WR Coach Natalie Schlittermann