Die Berlin Kobras und Seniors Headcoach Tom Balkow beenden Zusammenarbeit

Ein wenig überraschend haben sich der Vorstand der Berlin Kobras und dessen Hauptverein Pro Sport Berlin 24 e.V. und Seniors Headcoach Tom Balkow auf eine sofortige Beendigung der Zusammenarbeit verständigt. Balkow hatte die Seniors im Oktober 2016 übernommen, nachdem er vorher 3 Jahre lang die Berlin Kobra Ladies als Headcoach führte. In dieser Zeit konnte er mit seinem Team einen Deutschen Vizemeister-Titel und zwei Deutscher Meister Titel für die Kobras gewinnen. 2015 konnte Balkow als Headcoach der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft die Farben der Wilmersdorfer international vertreten und gemeinsam mit Kobras Coach Sven Endruhn bei der IFAF Frauen-Europameisterschaft mit Platz 3 die erste internationale Medaille für die Frauen erringen.

Neben Tom Balkow beendet der gesamte weitere Trainerstab sein Engagement bei den Kobras. Wer die Herren zukünftig als Headcoach anführen wird, geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Die Berlin Kobras wünschen den Trainern für ihren weiteren sportlichen Weg viel Erfolg und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.