Berlin Bowl 2018 – Newcomer treffen auf eine Berliner Tradition

Am Samstag ging es heiß her im Stadion Wilmersdorf, dem Homefield der Berlin Kobras. Unsere C Jugend empfing bei bestem Footballwetter ihre Gäste, die Berlin Adler und die Spandau Bulldogs, um eine alte Tradition gemeinsam aufleben zu lassen.

Den „Berlin Bowl“ der C Jugend im Bereich American Football. Und die Newcomer schlugen sich nicht schlecht gegen die alten Hasen dieses Sportes. Zwar konnte gegen beide Teams nur jeweils ein Touchdown erzielt werden, doch zeigten die Spieler und Spielerinnen der Berlin Kobras stets hohen Einsatz, Mut und vor allem jede Menge Spaß und mussten sich mit ihrer Leistung nicht verstecken. Dank der großartigen Unterstützung aller C – Eltern, Helfern aus allen Bereichen der Kobrasfamilie (B-Jugend, Damen, Herren, Vorstand) wurde die „Rookietaufe“ Berlin Bowl 2018 ein voller Erfolg.

Spielergebnisse in Kurzfassung

Berlin Kobras vs. Berlin Adler             06 – 36
Berlin Adler vs. Spandau Bulldogs:     30 – 20
Spandau Bulldogs vs. Berlin Kobras:  28 – 06

Dank zweier Siege gingen die Berlin Adler mit dem 1. Platz nach Hause.

Wir gratulieren zum Sieg und wünschen allen Teams einen guten Start in die Offseason!

Und wer es mal versuchen will, am 06.10.2018 laden wir zum großen Try Out ein. Komm vorbei, wir freuen uns auf DICH!

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram