Er möchte unsere QBs aufs nächste Level bringen: Coach Marco

Spitzname Schotty
Alter 29
Seit wann spielst du Football? 1999
Bei welchen Teams/Positionen bisher? Berlin Bears QB/WR

Berlin Thunderbirds QB

Berlin Rebels QB/WR

Berlin Adler WR

Capital Colts QB/WR

Wie bist du zum Football gekommen? Mein Vater und mein Patenonkel haben mich als Kind regelmäßig zu den Herrenspielen der Berlin Adler mitgenommen. Als ich dann alt genug war, wollte ich es selbst versuchen und war bzw. bin begeistert von dem Sport.
Was ist für dich das faszinierende am Football? Ich finde es super, dass grundsätzlich jeder diesen Sport machen kann und dass es so taktisch ist. Außerdem gefällt mir der Teamzusammenhalt.

Noch mehr Facts zu Schotty

Dein Lieblings-NFL Team? Denver Broncos
Mein schönster Football-Moment Ganz klar: die Deutsche Meisterschaft 2003 mit den Berlin Thunderbirds
Ziele für die Saison mit den Kobra Ladies? Ich möchte meine Erfahrung mit den QB/WR teilen und hoffe, das Passspiel auf das nächste Level bringen zu können.
Warum Frauenteam? Da ich die letzten 3 Jahre in der A-Jugend der Berlin Bears gecoached habe, denke ich, dass der nächste Schritt zum Frauen-Team der richtige für mich ist. Des Weiteren denke ich, kann ich noch eine Menge dazu lernen und kann das bei den Kobra Ladies tun.
Warum Coaching? Mir macht es Spaß meine Erfahrungen zu teilen und Fortschritte bei den Spieler/innen zu sehen.