Willkommen zurück, Coach Oona!

Spitzname Oona
Alter 39
Seit wann spielst du Football? 1994
Bei welchen Teams/Positionen bisher? Berlin Adler Girls von 1994 bis 2004
O-Line, D-Line und LBBerlin Kobra Ladies von 2005 bis 2011
O-Line, D-Line und LB
Wie bist du zum Football gekommen? Durch meinen Bruder der Flag-Football bei den Berlin Adlern gespielt hat. So bin ich auf den Sport aufmerksam geworden und habe bald erfahren, dass es bei den Berlin Adlern auch eine Damenmannschaft gibt. Von dem Moment an war ich vom «Football-Fieber» besessen 😊
Was ist für dich das faszinierende am Football? Dass es für jeden, der etwas Sportbegeistert ist, eine Position gibt. Egal ob klein, dick, dünn, schnell oder langsam.
Der Teamzusammenhalt auch außerhalb des Feldes.

Noch mehr Facts zu Oona

Mein schönster Football-Moment Jedes Mal, wenn wir als Deutscher Meister das Feld verlassen haben.
Da hat sich gezeigt, dass sich die harte Arbeit in der Saison gelohnt hat.
Ziele für die Saison mit den Kobra Ladies? Den Titel verteidigen natürlich.
Warum Coaching? Aus gesundheitlichen Gründen musste ich leider nach der Saison 2011 meine aktive Karriere beenden.