Wake up!

Es wird Zeit wieder aus dem Winterschlaf zu kommen.
Das erste Event des Jahres steht an:

𝐃𝐢𝐞 𝐊𝐨𝐛𝐫𝐚𝐬 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐆𝐚𝐬𝐭𝐠𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐬 𝐓𝐫𝐲 𝐎𝐮𝐭𝐬 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮𝐞𝐧-𝐍𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥𝐦𝐚𝐧𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐢𝐦 𝐓𝐚𝐜𝐤𝐥𝐞 𝐅𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 !

Dafür brauchen wir euch!
Dieser Aufruf geht raus an unsere Jugend, das Männer-Team und alle Ladies.
Es fallen viele Aufgaben an, bei denen ihr uns und die anreisenden Spielerinnen an dem Tag unterstützen könnt.
Wir brauchen Helfer vor Ort, die uns bei den verschiedensten Aufgaben unter die Arme greifen wie Aufbau, Abbau, Kamera-Support, Versorgung am Stand mit Snacks und Getränken….

Ihr könnt uns auch gerne mit Kuchen, Salaten und anderen Leckereien aus euren Küchen unterstützen.

Wir würden uns natürlich ganz besonders über Hilfe aus den Reihen unserer Ehemaligen freuen – long time no see… Zum Teil habt ihr vielleicht nur unseren Traum geteilt, einmal Nationalmannschaft zu spielen, aber ein Teil von euch war auch schon dabei…: one, two, three -Team Germany!
Kommt heim und supported alle Ladies, die den gleichen Traum haben!

#wegotyourback
#breakingbarriers
#kobraladiesgoesnatio
.
𝐖𝐚𝐧𝐧? 𝟏𝟑. 𝐌ä𝐫𝐳 𝟐𝟎𝟐𝟐
𝐖𝐨? 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐨𝐫𝐜𝐤𝐞𝐧𝐛𝐞𝐜𝐤𝐬𝐭𝐫𝐚ß𝐞 𝟐𝟎, 𝟏𝟒𝟏𝟗𝟗 𝐁𝐞𝐫𝐥𝐢𝐧
.
Wenn wir euch mit im Boot haben und ihr interessiert seid, dann schreibt eine Mail an alex.menzel@berlin-kobras.de