Berlin Bears C-Jugend vs Berlin Kobras C-Jugend (Freundschaftsspiel)

Zusammenfassung

In aller Freundschaft – Saisonauftakt der Berliner U13

Vergangenen Samstag war es endlich soweit – unsere Kids konnten ihre erste „Auswärtsfahrt“ der Saison absolvieren.

Gemeinsam ging es bereits in den frühen Morgenstunden zu den Berlin Bears, um mit einem Freundschaftsspiel die Footballsaison der C-Jugend Berlin zu starten.

Und was war das für ein turbulenter Start. Nachdem der Kickoff um eine halbe Stunden verschoben werden musste, hieß es endlich „Set hut“!

Mit Schwung ging es in ein faires und schönes Footballerlebnis, so dass am Ende alle glücklich mit einem 56:12 Sieg nach Hause fahren konnten.

Doch wie heißt es so schön: nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Am 11.05 geht die Tour weiter – nächster Stopp Berlin Adler U13.

Auf ein Neues.

Details

Datum Zeit Liga Saison
4. Mai 2019 11:00 C-Jugend 2019

Austragungsort

Degewo-Stadion
Lipschitzallee 29, 12351 Berlin, Deutschland

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
Berlin Bears C-Jugend066012Niederlage
Berlin Kobras C-Jugend241814056Sieg