Gameday Berlin Rebels vs B Jugend

Der Knoten ist geplatzt!

Es war viel los in Berlin am 26.9.2021. Für die B-Jugend der Kobras war das Game gegen die Rebels das wichtigste Ereignis. Diesmal sollte endlich ein Sieg her.
Dementsprechend hart umkämpft war das Spiel in der ersten Halbzeit, ohne dass eines der beiden Teams punkten konnte.

Nach der Pause dominierte unsere Defense klar. Die Offense fand zu ihrem Spiel und zeigte gute Aktionen. Ein Safety gab den Kobras den nötigen Rückenwind zum Touch- down. Der Extrapunkt wurde von unserem noch nicht vollständig genesenen Nick sicher verwandelt – 9:0. Publikum und Sideline tobten.

Natürlich wollten sich die Rebels nicht so einfach geschlagen geben, so dass das Spiel spannend blieb. Die Kobras konnten das Ergebnis jedoch halten und mit einem breiten Grinsen in die neue Woche starten.

Jetzt wollen wir natürlich wissen, ob gegen die Adler noch einmal eine Steigerung möglich ist. Wir freuen uns über Unterstützung am 9.10.2021 im Stade Napoleon. Kickoff ist um 11.00 Uhr.