Gameday Berlin Adler B Jugend vs Berlin Kobras B Jugend

Deutliche Niederlage zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag trafen wir als Gäste auf die bisher ungeschlagenen Adler. Wir hatten uns im Verlauf der Season stetig gesteigert und hofften, dies gegen den klaren Favoriten fortsetzen zu können. Leider verloren wir trotz aller Motivation 30:0.
In der ersten Halbzeit hielt die Defense gut stand, konnte allerdings unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff einen zweiten Touchdown nicht verhindern. Nach der Pause waren die Adler besser auf uns eingestellt. Die Offense fand ihren Rhythmus nicht und so sahen wir gefühlt fast ausschließlich die Defense auf dem Feld. Dies blieb nicht ohne Konsequenzen – die Konzentration ließ nach und Müdigkeit schlich sich ein. Im letzten Quarter waren wir deutlich unterlegen und konnten weitere Punkte des Lokalmatadors nicht verhindern.

Trotz allem blicken wir positiv auf die erste Season nach langer Coronapause zurück. Wir hatten viel Spaß und werten es als Erfolg, dass wir überhaupt am stark abgespeckten Ligabetrieb teilnehmen konnten.