Neuer Schiedsrichter-Beauftragter bei den Berlin Kobras

 

Uwe Lehmann übernimmt bei den Berlin Kobras die Funktion des Schiedsrichter-Beauftragten. Er ist Ansprechpartner unseres Vereines bei allen Belangen zum Schiedsrichterwesen im Verein, deren Ausbildung und Kommunikation in Richtung Verband.

Sein wichtigster Focus liegt momentan in der Neugewinnung weiterer Schiedsrichter für die Saison 2022. Hierzu beantwortet er gerne Fragen interessierter Vereinsmitglieder sowie von Eltern und Bekannten unserer Spielerinnen und Spieler und gibt aktuelle Information über die Schiedsrichterausbildung und -tätigkeit bekannt.

Uwe Lehmann ist seit einigen Jahren Mitglied bei den Berlin Kobras. Er engagiert sich im American Football bereits seit 1989 in verschiedenen Funktionen als Spieler, Schiedsrichter und Trainer.

Er ist über die folgende E-Mail-Adresse erreichbar:

schiedsrichter@berlin-kobras.de