Seasonstart bei den Ladies

[[ Update vom 16.06. : Leider verschiebt sich der Saisonstart um 2 Wochen, da das Spiel seitens des Gastteams abgesagt werden musste. ]]

 

Kobra Ladies Team 2022Endlich ist Gameweek bei den Ladies. Nachdem die 1. Damenbundesliga coronabedingt zwei Mal komplett gestrichen wurde, geht es nun wieder los. Und zwar mit einem Klassiker: Wir empfangen die Kiel Baltic Hurricanes Ladies zum Heimspiel. Die Damen aus dem Norden haben sich seit Jahren in der Nordgruppe etabliert und freuen sich ebenso wie wir auf die Saisoneröffnung.

 

 

 

 

Wie gewohnt erwartet die Zuschauer unser reichhaltig gefülltes Salat- und Kuchen-Buffet zu kleinen Preisen, diverse Getränke-Angebote und ganz neu: Am Grillstand verwöhnt euch der BBQ-Meister Stanley mit Pulled Pork Burgern, Hot Dogs und ihr könnt seine eigenen MMI-Grillsaucen – auch zum zu Hause genießen – erwerben.

 

Wem das jetzt zu kurzfristig ist: Die weiteren Heimspiele der Ladies lassen nicht lange auf sich warten. Bereits im Juli kommt Besuch aus Hamburg. Am 2. Juli begrüßen wir die Devylins und schon eine Woche darauf reisen die Amazons an.

We are ready! Season 2022 – here we come!