Berlin Kobras A-Jugend

Until the end – Start in Saison 2022

Leise und eher still verging die Saison 2021 für die Berlin Kobras A im zweiten „Corona – Jahr“.

Nachdem keine Liga zustande kam, wurde zwar hier und da innerhalb einer Spielgemeinschaft gespielt, Freundschaften geschlossen und alte Rivalitäten vertieft, aber die Zeit verging doch lautlos.

Do sie verging nicht tatenlos.

Denn pünktlich zum Saisonwechsel drehen wir wieder richtig auf und arbeiten in einem großen Team und altbekannten Coachesgesichtern an dem gemeinsamen Ziel, die Liga 2022 sportlich ein wenig durcheinander zu bringen.

Tatkräftige Unterstützung erhalten die Kobras von den Beelitz Blue Eagles, welche auf diesem Wege erste Erfahrungen im Ligabetrieb des 9er Tackle Footballs sammeln möchten.

Unter der Leitung von Coach „Bulli“ (Defense Coordinator) und HC Eva (Offense Coordinator) gehen neben hochmotivierten Spielern auch ein großer Coaches und Betreuer Stab in die heiße Phase der Vorbereitungen.

Du hast Lust, es einfach mal auszuprobieren?

Dann komm doch einfach im Training vorbei!

Sportkleidung und ausreichend Wasser eingepackt und los geht’s.

 

Du hast Lust, es einfach mal auszuprobieren?

Dann komm doch einfach im Training oder unseren Try Outs vorbei!

Sportkleidung und ausreichend Wasser eingepackt und los geht’s.

*****Jeden Freitag offenes Training *****

 

Leagues
A-Jugend
Saisons
2022